Liebe Gäste,

hiermit möchten wir Sie über die aktuellen

CORONA-Verhaltensregeln informieren.

Um Ihren Aufenthalt trotz der allgemeinen Einschränkungen so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir zu Ihrem Schutz vor einer Infektion einige Veränderungen und vorbeugende Maßnahmen getroffen. Hierbei bauen wir auf Ihre Unterstützung und bedanken uns im Vorfeld für Ihr Verständnis.

Buchungen

Ihre Buchung erfolgt zurzeit unter dem Vorbehalt der Freigabe und den Regelungen durch die Landesbehörde und unserem Landkreis.

Das Leistungsangebot beschränkt sich auf die Übernachtung und die in der Buchung genannte Leistung. Alle anderen Leistungen wie z.B. Micro-Bowling, Restaurant, Hotelbar etc. sind nicht Grundlage der Buchung. Die in den Hotelprospekten und auf der Homepage aufgeführten Leistungspakete verlieren mit sofortiger Wirkung ihre Gültigkeit. Aufgrund unvorhersehbarer Umstände und durch behördliche Anordnung, können Buchungen und Teile des Leistungsversprechens mit sofortiger Wirkung aufgehoben werden, ohne dass ein Anspruch auf Regress über den Ausgleich der nicht erfolgten Leistung hinaus erfolgt.

Check-In

Mit Betreten des Hotels verpflichten Sie sich zur Einhaltung der Infektionsregeln unseres Hauses.

Bleiben Sie bei coronaspezifischen bzw. Erkältungssymptomen zu Hause und informieren Sie sich über die Verordnungen des Landes Brandenburg. Gäste mit Krankheitssymptomen während des Aufenthaltes werden gebeten, im Zimmer zu bleiben und über die Rezeption einen Arzt zu rufen.

Bitte halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 m und tragen Sie auf den Fluren, in den Gängen, in den Treppenhäusern und im öffentlichen Bereich stets Mund- und Nasenschutz, da sich der Begegnungsverkehr nicht vermeiden lässt.

Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhe am Hoteleingang stehen für Sie bereit.

Wir empfehlen Ihnen, sich einen eigenen Kugelschreiber für die Bearbeitung Ihres Anmeldeformulars mitzubringen.

Begleichen Sie Ihre Rechnung nach Möglichkeit kontaktlos.

Bedingt durch den erhöhten Reinigungs- und Desinfektionsaufwand kann es beim Bezug der Zimmer zu leichten Verzögerungen kommen.

 

Reinigung und Etagendienst

Um eine etwaige Viren- oder auch Bakterienübertragung auszuschließen haben wir folgende zusätzliche Maßnahmen ergriffen:

– Bevor wir die Zimmer für den Bezug freigeben werden alle Flächen, Schalter, Türen und Griffe gründlich gereinigt und desinfiziert.

– Der Etagenservice nutzt für jedes Zimmer eigene frische Reinigungstücher und die Gummihandschuhe werden vor Betreten des Zimmers gewechselt. Unsere Mitarbeiter tragen Mund- und Nasenschutz.

– Ihr Zimmer wird während Ihres Aufenthaltes nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch und nach vorheriger Anmeldung gereinigt. Bitte wenden Sie sich dafür bis spätestens 18 Uhr am Vortag an die Rezeption.

– Häufiges Stoßlüften lässt die gute Prignitzer Landluft in Ihr Zimmer und vertreibt nebenbei Viren und Bakterien. Bitte lüften Sie vor dem Reinigungsgang und vor der Abreise Ihr Zimmer.

Restaurant, Hotelbar und Micro-Bowlingbahn

Aktuell können wir Ihnen leider nicht unsere gewohnten Leistungen anbieten. Sie haben die Möglichkeit, sich in einigen unserer Apartments selbst zu versorgen.

Frühstück

Das Frühstück stellt in dieser Zeit eine ganz besondere logistische Herausforderung für uns dar, so haben wir eine kleine Frühstückskarte erstellt. Bei der Anreise haben Sie die Möglichkeit Ihre Auswahl bekannt zu geben. Wir bitten die Gäste die ein Apartment mit Pantryküche gebucht haben, von der Selbstverpflegung Gebrauch zu machen.

Tagespresse & Zeitschriften

Auf Zeitschriften müssen wir ebenso verzichten. Sie haben die Möglichkeit sich Ihre eigenen Zeitschriften im Ort (EDEKA, Netto, Tankstelle usw.) käuflich zu erwerben.

Änderungen

Die „neue Normalität“ im Hotelalltag wird mehr denn je von Kreativität und Flexibilität bestimmt.

Nichts ist beständiger als die Veränderung. Gestern war es noch ein Tischabstand von 2m heute sind es nur noch 1,5…

Bitte haben Sie daher Verständnis, wenn unsere Öffnungszeiten und Angebote auch mal variieren und es uns allen an der einen oder anderen Stelle gegenseitige Geduld abverlangt, sich auf die neue Situation einzustellen.

Sollten nicht alle Fragen beantwortet werden lassen Sie und dies bitte wissen – wir lernen noch!

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub und danken für Ihr Verständnis bezüglich der Einschränkungen und Sicherheitsmaßnahmen.